15. / 16. April 2023

 

An diesem Wochenende findet unser erster Lehrgang in diesem Jahr statt. Wir freuen uns, dass Christoph zum Pabsthof kommt und für unsere Einstaller diesen Springlehrgang anbieten wird.

An zwei Tagen soll auf die kommende Saison vorbereitet werden. Auch wenn viele von uns schon im Turniermodus sind, hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme der Pabsthof-Chaoten.

 

Der erste Tag beginnt unter dem Motto: "Verbessere deine Wege und deinen Rhythmus". Hier werden Einzelsprünge, Sprungfolgen und Distanzen geübt.

Am zweiten Tag findet dann das Parcourtraining statt.

 

Wir freunen uns auf den Besuch von Christoph Meyer zu Hartum.

 

Update zum Springlehrgang:

 

Ein wahnsinnig tolles Wochenende ist zu ende.

 

Das Wetter hat super mitgemacht und so konnten wir den Springlehrgang direkt nutzen um die Außensaison zu eröffnen. 18 Teilnehmer haben am Springlehrgang bei Christoph Meyer zu Hartum teilgenommen und alle Teilnehmer haben bereits am ersten Tag viele neue Eindrücke und Erfahrungen gesammelt. Auch der zweite Tag war einfach toll und die Parcour-Runden der Teilnehmer waren echt super. Alle konnten die Tipps von Christoph umsetzen und haben gezeigt, was sie in diesem Lehrgang gelernt haben.  

 

An alle Beteiligten, Helfer und das Catering-Team ein Riesen großes Dankeschön.

 

Wir sind stolz eine solche Stallgemeinschaft zu haben und besonders danken wir Susanne für die vielen tollen Fotos.